“Kirmeskinder” ABGESAGT

  • 20. Juni 2021

Liebe Mitwirkende des Musicals “Kirmeskinder”,
was wir alle leider unlängst befürchtet hatten, wurde nun von offizieller Seite bestätigt: Die Stadthalle bleibt aufgrund von Sicherheitsmängeln geschlossen und darf nicht genutzt werden. Es liegt der WTF hierzu eine behördliche Nutzungsuntersagung vor, wie man uns am Donnerstagnachmittag schriftlich mitgeteilt hat.
Eine erneute Verschiebung der Aufführung innerhalb der Stadthalle ist nicht möglich. Ebenso fehlen uns zum jetzigen Zeitpunkt schlichtweg die Alternativen. Daher können die Karten bei der Touristikinformation zurück gegeben werden.

Aber nach jedem Schließen eines Vorhangs wird ein anderer geöffnet. Wir geben nicht auf. Zuviel Herzblut, Proben und Glitzer steckt in unseren Musicalproduktionen. Wir planen weiter und werden uns eine Bühne zurückerorbern.